PROFESSIONELLES RAUMSCHAFFEN

New Work Coach Manuela Grundner im Interview in der STEIRERIN

Interview in der Steirerin
Interview in der Steirerin

Ich bin in der STEIRERIN – wie cool ist das den 

Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass ein Interview mit mir im Monatsmagazin Steierin veröffentlicht wurde. Als New Work Coach, Trainerin und Moderatorin ist es meine Leidenschaft, Menschen mit meiner positiven Art und meinem Fachwissen zu inspirieren und sie dazu zu bringen, nicht nur zu lachen, sondern auch zum Nachdenken und zur Weiterentwicklung angeregt zu werden.

Im Interview mit der STEIRERIN hatte ich die Gelegenheit, über meinen abwechslungsreichen Berufsalltag zu sprechen und Einblicke in meine Arbeit zu geben. Es ist eine Ehre für mich, meine Erfahrungen und Erkenntnisse teilen zu können und hoffentlich andere dazu zu motivieren, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Ziele zu verfolgen.

Ich danke Betina Petschauer für die spannenden Fragen und das inspirierende Gespräch sowie schlussendlich für den großartigen Artikel, den sie daraus gemacht hat.

Viel Spass beim Lesen vom meinen Interview in der STEIRERIN

Manuela

Manuela

Ich bin Manuela Grundner und beruflich eine bunte Hündin. Als Raumschafferin gestalte ich in Organisationen einen Platz, an dem verschiedene Ideen, Kompetenzen und Meinungen zueinander finden. Als Konfliktreglerin beleuchte und entwickle ich mit humorvollem Scharfblick die Kommunikations- und Konfliktkultur in Teams und Organisationen. „Ins Tun kommen und Klarheit schaffen sind dabei meine Lieblingszutaten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert