BUSINESS-KOPF DER WOCHE

Ein Bericht in der Kleinen Zeitung

Kleine Zeitung - Business Kopf der Woche
Kleine Zeitung - Business Kopf der Woche
Kleine Zeitung - Business Kopf der Woche

Es ist eine außerordentliche Ehre für mich, als Business Kopf der Woche in der Kleinen Zeitung vorgestellt zu werden. Diese Anerkennung bedeutet mir unglaublich viel, und ich bin zutiefst dankbar für die Gelegenheit, meine Geschichte und meine Visionen mit einem breiteren Publikum teilen zu dürfen.

Dieser Artikel ist das Ergebnis meiner doppelten Auszeichnung beim „Blue Bridge Award“ für die Arbeitswelt der Zukunft. Als Raumschafferin habe ich mich darauf konzentriert, Brücken zu bauen und Impulse für eine neue Arbeitsweise zu setzen. In der Kategorie „New Work & Agilität“ wurde mein Einsatz für die Organisation der Freiräume (Un)Conference gewürdigt.

Ich freue mich darauf, die Zukunft der Arbeit weiterhin aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit anderen innovative Lösungen zu entwickeln.

Ein besonderer Dank geht an Nina Müller für die spannende Zusammenfassung meiner beruflichen Tätigkeiten.

Hier geht es zum Artikel in der Kleinen Zeitung.

Manuela

Manuela

Ich bin Manuela Grundner und beruflich eine bunte Hündin. Als Raumschafferin gestalte ich in Organisationen einen Platz, an dem verschiedene Ideen, Kompetenzen und Meinungen zueinander finden. Als Konfliktreglerin beleuchte und entwickle ich mit humorvollem Scharfblick die Kommunikations- und Konfliktkultur in Teams und Organisationen. „Ins Tun kommen und Klarheit schaffen sind dabei meine Lieblingszutaten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert