Polyamorie und New Work

Sebastian Kremser hat uns eingeladen zu seinem Podcast Empatieschenker. Corinna Koschmieder und ich beschäftigen uns seit Jahren damit, wie die Werte der Polyamorie die Agilität beflügeln kann.

Höre rein „Polyamorie und neue Arbeitsformen“ und mach dir selbst ein Bild darüber, in welchen Zusammenhang polyamore Beziehungsformen und New Work stehen.

https://empathieschenker.podigee.io/31-schmerztiegel-der-gefuehle

Manuela

Manuela

Ich bin Manuela Grundner und beruflich eine bunte Hündin. Als Raumschafferin gestalte ich in Organisationen einen Platz, an dem verschiedene Ideen, Kompetenzen und Meinungen zueinander finden. Als Konfliktreglerin beleuchte und entwickle ich mit humorvollem Scharfblick die Kommunikations- und Konfliktkultur in Teams und Organisationen. „Ins Tun kommen und Klarheit schaffen sind dabei meine Lieblingszutaten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.