Tritt in Kontakt mit New Work Coach Manuela Grundner

Der Kontakt zur wirksamen Zusammenarbeit

Manuela Grundner arbeitet nicht nur als New Work Coach an Konflikt- und Wertearbeit und der Kommunikation von agilen Teams, sie ist außerdem Expertin für Moderationen von Großgruppen und Klausuren. 

Was hat mich zu meinen beruflichen Tätigkeit inspiriert? 

Kennst du das? Du hören jemandem zu, der absoluter Experte auf dem Gebiet ist – und kannst trotzdem gar nichts davon mitnehmen? In meinem Kunstgeschichte-Studium habe ich mir oft die Frage gestellt, warum interessante und wichtige Themen keine Resonanz erzeugen. Immer wieder fiel mir auf, dass der Inhalt eines Vortrags nicht bei den Studierenden ankam. Das machte mich neugierig.

  • Warum sind Profis trotz aller Expertise nicht immer so wirksam, wie sie es sein könnten?
  • Welches Puzzle-Stück fehlt, damit Menschen gerne mitdenken und mitmachen?
  • Wie kommt der Stein der Veränderung ins Rollen?

Die Antworten auf meine Fragen haben mich zu meiner heutigen beruflichen Tätigkeit geführt. Als systemische Coach, Teamentwicklerin & Moderatorin konzentriere ich mich darauf, was Du und dein Team brauchst, um jetzt weiter zu kommen.

Welche Werte sind mir in der Arbeit wichtig? 

Meine Arbeit basiert auf Wertschätzung, Selbstbestimmung und Weiterentwicklung. Als bunte Hündin habe ich verschiedene Organisationsformen kennengelernt und einen facettenreichen Blick für die Positionen & Tätigkeiten innerhalb dieser Organisationen entwickelt. Ich erarbeite gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden einen handlungs- und lösungsorientierten Zugang, der neue Perspektiven und Veränderungsprozesse initiiert. Ich sehe mich dabei als Raumschafferin und Konfliktreglerin. 

  • Als Raumschafferin gestalte ich in in Organisationen einen Platz, an dem verschiedene Ideen, Kompetenzen und Meinungen zueinander finden.
  • Als Konfliktreglerin beleuchte und entwickle mit humorvollem Scharfblick die Kommunikations- und Konfliktkultur in Teams und Organisationen.

 

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest kannst du dir gerne mein Portfolio herunterladen. 

Tritt mit einer unverbindlichen Anfrage mit Manuela Grundner in Kontakt und freue dich auf eine wirksame Zusammenarbeit!  

Kontakt - Manuela Grundner ist die Raumschafferin

Beethovenstrasse 20
8010 Graz, Austria
manuela.grundner@murbit.at
+43 676 88 657 301

Kontakt - Die Raumschafferin Manuela Grundner
Kontakt - Die Raumschafferin Manuela Grundner

Deine Anfrage